Plan B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome in Ogame´s H377
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die plan b:)

Nach unten 
+2
H377
DarkChrys
6 verfasser

Chrys aufnehemen?
Ja
Bewerbung für die plan b:) I_vote_lcap57%Bewerbung für die plan b:) I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein
Bewerbung für die plan b:) I_vote_lcap0%Bewerbung für die plan b:) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir egal
Bewerbung für die plan b:) I_vote_lcap29%Bewerbung für die plan b:) I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
nur unter Bedingungen (welche)
Bewerbung für die plan b:) I_vote_lcap14%Bewerbung für die plan b:) I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
DarkChrys

DarkChrys


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 12:27 pm

hey leute,

dacht ich bewerb mich mal bei euch da die andern allys alle mehr oder weniger langweilig sind!!
zu meinen stats:
Name: DarkChrys
Punkte: 1.027.442 (260)
Flotte: 6255 (201)
Forschung: 166 (93)
Spielertyp: Fleeter
vorherige allys: war bis vor ein paar tagen bei der bufu (paranoias kinder) die aber wegen nem krieg der main (paranoia) aufgelöst wurde!!!
wie ich auf euch gekommen bin: bin auf euch aufmerksam geworden da ich H377 kenne und da er ein ziemlich guter leader dachte ich mir ich bewerb mich mal!!

noch zu meinem rl: heiße im rl Christian und bin 14!! bin unter der woche ca 8stunden am tag on und wochende meistens MEHR:)

naja das wärs mal für erste!! hoffe euch gefällt meine bewerbung und ihr nehmt mich auf...


mfg DarkChrys
Nach oben Nach unten
H377

H377


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:24 pm

so hab mal Umfrage hinzugefügt...

Also ich selbst bin mir net sicher,
immerhin hat er uns schon mal den Rücken gekehrt (er wollte ja eigentlich zu uns wechseln)
als er die Möglichkeit hatte in den Wing der Paranoia zu wechseln...
nun da der Wing aufgelöst wurde (zum Schutz der Member da Paranoia in den Krieg zieht) fragt er wieder bei uns an...

Also ist Plan B nur die 2te Wahl für ihn.

In meinen Augen hat er durch sein Handeln gezeigt das er wenn er was Besseres hat auch gleich weg ist und dadurch nicht wirklich Verlass auf ihn ist.

Ich werde die Umfrage erstmal beobachten und stimme später ab.
Nach oben Nach unten
https://h377.forumieren.com
DarkChrys

DarkChrys


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:40 pm

wenn du dir nich sicher bist kann ichs auch bleiben lassen!!
das was du geschrieben hast klingt nicht so als ob du willst das ich zu euch komme... du warst schonmal überzeugender!!
Nach oben Nach unten
H377

H377


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:48 pm

ich hab dir ja auch gesagt warum...
ich war auf jeden Fall entäuscht von dir nachdem du sagtest du wechselst zu bufu obwohl
du zu uns wolltest... ich denke mal das is verständlich...

und ich möchte einfach mal die Meinungen der andreren hören bevor hier irgendwas entschieden würd.
Nach oben Nach unten
https://h377.forumieren.com
DarkChrys

DarkChrys


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:03 pm

es ist aber auch verständlich das ich oru und snake schon länger kannte wie dich und das ich auf ihr angebot lieber in ihre wing wollte!!
außerdem hast du zu diesem zeitpunkt nicht wirklich so getan als ob es schlimm wäre das ich nicht zu euch bin!!!
Nach oben Nach unten
H377

H377


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:08 pm

Wir brauchen doch dadrüber jetzt gar nicht diskutieren...
Hab ich abgelehnt? NEIN.

Ich kann dich ja verstehen... aber aus meiner/unserer Sicht musst du es auch mal sehen...
und ich bin in der Hinsicht einfach mal so eitel das ich der Meinung bin das Plan B nicht die 2te Wahl sein darf...

Es wird ja abgestimmt... ^^
Nach oben Nach unten
https://h377.forumieren.com
DarkChrys

DarkChrys


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:19 pm

noch eins... so wie ich dich bis dahin kannte (bevor ich zur bufu bin) hab ich gedacht das es dir "egal" ist falls ich nicht komme da du auf mich nicht so den eindruck gemacht hast das du da jetzt noch länger drauf rumreitest sonst wär ich halt zu euch!!
ich wollte da jetzt nicht ein eindruck machen von wegen ihr seit nur die notlösung oder so!!
sry falls das so war...
Nach oben Nach unten
bloodydawn




Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:28 pm

also, ich denke wir sollten ihn nehmen, auch wenn es zwischen auch leichte probleme gibt. aber Chrys dann nicht einfach abhauen wenn eine bessere ally dich anwirbt.
Nach oben Nach unten
King_Hyrican




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.01.09

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:33 pm

DarkChrys schrieb:
noch eins... so wie ich dich bis dahin kannte (bevor ich zur bufu bin) hab ich gedacht das es dir "egal" ist falls ich nicht komme da du auf mich nicht so den eindruck gemacht hast das du da jetzt noch länger drauf rumreitest sonst wär ich halt zu euch!!
ich wollte da jetzt nicht ein eindruck machen von wegen ihr seit nur die notlösung oder so!!
sry falls das so war...

Moin
So kam es aber damals Rüber.Wir haben nix gegen dich äher ihm gegenteil,aber die Abstimmung geht ihn Ordnung.Da unsere ally-Mitglieder ja auch ihre Meinung dazu geben sollen.Also wenn du es Ernst meinst haste meine Stimme.
Nach oben Nach unten
DarkChrys

DarkChrys


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:37 pm

ich meine es ernsthaft!!!!.... und ich geh sicher in keine andere ally (wenn ich ein angebot bekomm) weils keine bessere gibt!!Wink
Nach oben Nach unten
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:40 pm

Meine Stimme hast du auch...
Schwamm drüber über die Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
King_Hyrican




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.01.09

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:41 pm

DarkChrys schrieb:
ich meine es ernsthaft!!!!.... und ich geh sicher in keine andere ally (wenn ich ein angebot bekomm) weils keine bessere gibt!!Wink

Dann haste meine Stimme schon mal. Laughing
Nach oben Nach unten
H377

H377


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:21 pm

läuft doch ganz gut für dich ^^
Nach oben Nach unten
https://h377.forumieren.com
DarkChrys

DarkChrys


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:26 pm

ja ich sehs... gut so:)
Nach oben Nach unten
Zathro




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:27 pm

Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen. Auf eine ewige Allianzmitgliedschaft, ich stimme für dich.
Nach oben Nach unten
H377

H377


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:31 pm

Wer hat für Bedingungen gevoted?
Welche Bedingung ist gemeint?
Nach oben Nach unten
https://h377.forumieren.com
DarkChrys

DarkChrys


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:34 pm

das frag ich mich auch...
@ H377: hab gedacht du warst das...
Nach oben Nach unten
King_Hyrican




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 58
Anmeldedatum : 08.01.09

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:37 pm

DarkChrys schrieb:
das frag ich mich auch...
@ H377: hab gedacht du warst das...

keine ahnung wehr das wahr,aber egal lol!

sieht aber gut aus für Dich bounce
Nach oben Nach unten
H377

H377


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:50 pm

ne hab egal gevoted...
Nach oben Nach unten
https://h377.forumieren.com
DarkChrys

DarkChrys


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:52 pm

^^
Nach oben Nach unten
H377

H377


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitimeSa Jan 24, 2009 5:00 pm

okay bewerb dich... ^^

Bewerbung für die plan b:) Closedhh8
Nach oben Nach unten
https://h377.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die plan b:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die plan b:)   Bewerbung für die plan b:) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die plan b:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die alli Plan B
» Bewerbung bei Euch!!
» Bewerbung von AtZe
» meine Bewerbung
» bewerbung in eure Ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plan B :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: